Verändern Sie
das Einkaufserlebnis
in Ihrem Ladengeschäft

Verwenden Sie Queuing Management Ihre Geschäfte und
Anziehungspunkt für die Verbraucher machen

Beseitigen Sie das Warten in der Schlange

Indem Ihre Kunden in eine digitale Warteschlange einchecken, sind sie nicht länger an unangenehmes Warten in der Schlange gebunden und können stattdessen und frei von Ärger Ihre Läden für Crossselling und Upselling erkunden.

Sammeln Sie weitere Erkenntnisse

Queuing gibt Ihnen Auskunft darüber, wer in Ihre Läden kommt und warum, während gleichzeitig die Dauer der Dienstleistung, Wartezeiten, Besuchsanalysen und Berichte zu mehreren Standorten erstellt werden, so dass Sie die Ressourcen bestmöglich in Ihrem Unternehmen verteilen können.

Verkaufen Sie an Ihre Kunden

Queuing-Management sammelt Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen so, dass Sie Ihre Kunden auf der Grundlage ihrer Laden-Erfahrung erreichen und weiterverfolgen können, um die Kundenbindung und Umsätze zu steigern.

AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT