Zeigen Sie Ihren
Kunden Ihr Fachwissen

BESEITIGEN SIE DEN ÄRGER ÜBER WARTEZEITEN

Agendize Queuing Management verwandelt Ihre Ladengeschäfte, so dass Kunden Ihr volles Angebot kennenlernen können, ohne in der Schlange warten zu müssen.

REDUZIEREN SIE NO-SHOWS

Automatische Benachrichtigungen und Erinnerungen per SMS und E-Mail sparen Ihren Mitarbeitern Zeit und reduzieren gleichzeitig No-shows von Kunden um bis zu 80 %.

ERMÖGLICHEN SIE SUCHENDEN DIE KONTAKTAUFNAHME

Implementieren Sie mobile Responsive-Design-Lösungen um schnell auf die 97 % der Verbraucher eingehen zu können, die über das Internet nach Ihren Dienstleistungen suchen.

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Ermöglichen Sie Ihren Kunden,
Kontakt aufzunehmen

Agendize Click-to-Call und Live Chat ermöglichen Ihren Kunden, einfach kostenlos zurückgerufen zu werden oder Fragen an Ihre Mitarbeiter online zu stellen, wodurch Sie zum jederzeit verfügbaren, gefragten Experten werden.

Visualisieren Sie Ihre Zeitpläne
mit Leichtigkeit

Mit den unterschiedlichen Terminplan-Ansichten von Agendize wissen Ihre Mitarbeiter, was sie tun müssen und wann sie es tun müssen, wodurch Struktur und Ruhe in die tägliche Arbeit kommen.

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Sammeln und zentralisieren
Sie Kontaktdaten

Um zu verstehen, was Ihre Kunden brauchen, müssen Sie sie kennen. Mit allen Kundeninformationen an einem Ort können Sie dafür sorgen, dass die Kunden sich auch erneut an Sie wenden.

Erhalten Sie unmittelbares
Kunden-Feedback

Agendize Scheduling ermöglicht sofortiges Kunden-Feedback nach Terminende, wodurch Sie einen automatischen Einblick in die Qualität Ihrer Dienstleistungen erhalten.

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Was Sie Bereits Sagen

Ortsunabhängiger Zugriff

Mit Agendize können Sie Ihren Terminplan und Ihre Kontakte über einen Web-Browser
oder die mobile App verwalten, so dass Sie jederzeit Kontakt
aufnehmen können, egal, wo Ihr Fachwissen gebraucht wird.

AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT