Treten Sie in Kontakt
mit Kunden, um ihnen aktuelle
Mode zu bieten

BESEITIGEN SIE DEN ÄRGER ÜBER WARTEZEITEN

Agendize Queuing Management verwandelt Ihre Ladengeschäfte, so dass Kunden Ihr volles Angebot kennenlernen können, ohne in der Schlange warten zu müssen.

REDUZIEREN SIE NO-SHOWS

Automatische Benachrichtigungen und Erinnerungen per SMS und E-Mail sparen Ihren Mitarbeitern Zeit und reduzieren gleichzeitig No-shows von Kunden um bis zu 80 %.

ERMÖGLICHEN SIE SUCHENDEN DIE KONTAKTAUFNAHME

Implementieren Sie mobile Responsive-Design-Lösungen um schnell auf die 97 % der Verbraucher eingehen zu können, die über das Internet nach Ihren Dienstleistungen suchen.

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Ermöglichen Sie Ihren Kunden,
Kontakt aufzunehmen

Agendize Click-to-Call und Live Chat ermöglichen Ihren Kunden, einfach kostenlos zurückgerufen zu werden oder Fragen an Ihre Mitarbeiter online zu stellen, wodurch sich die Beziehungen Ihres Ladengeschäfts wandeln und Ihr Shop besser erreichbar wird.

Visualisieren Sie Ihre Zeitpläne
mit Leichtigkeit

Mit den verschiedenen Ansichten des Agendize-Terminplaners wissen Ihre Mitarbeiter, was sie tun müssen und wann sie es tun müssen, wodurch Struktur und Ruhe in die tägliche Arbeit kommen.

 

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Sammeln und zentralisieren
Sie Kontaktdaten

Um den Umsatz zu steigern, müssen Sie Ihre Kunden kennen. Darum hält Agendize alle Interaktionen und Daten an einem geeigneten Ort bereit.

Erhalten Sie unmittelbares
Kunden-Feedback

Agendize Scheduling ermöglicht sofortiges Kundenen-Feedback nach Terminende, so dass leicht in Erfahrung zu bringen ist, womit die Patienten zufrieden sind und wonach sie wirklich suchen.

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Was Sie Bereits Sagen

Ortsunabhängiger Zugriff

Mit Agendize können Sie Ihren Terminplan und Ihre Kontakte über einen
Web-Browser oder die mobile App verwalten, so
dass Sie Ihr Unternehmen führen können, egal wo Sie sind.

AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT