Umfangreiches
Kundenmanagement
für Händlerbetriebe

BESEITIGEN SIE DEN ÄRGER ÜBER WARTEZEITEN

Agendize Queuing Management verwandelt Ihre Ladengeschäfte, so dass Kunden Ihr volles Angebot kennenlernen können, ohne in der Schlange warten zu müssen.

REDUZIEREN SIE NO-SHOWS

Automatische Benachrichtigungen und Erinnerungen per SMS und E-Mail sparen Ihren Mitarbeitern Zeit und reduzieren gleichzeitig No-shows von Kunden um bis zu 80 %.

ERMÖGLICHEN SIE SUCHENDEN DIE KONTAKTAUFNAHME

Implementieren Sie mobile Responsive-Design-Lösungen um schnell auf die 97 % der Verbraucher eingehen zu können, die über das Internet nach Ihren Dienstleistungen suchen.

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Ermöglichen Sie Ihren Kunden,
Sie zu erreichen

Agendize Click-to-Call und Live Chat ermöglichen Ihren Kunden, einfach kostenlos zurückgerufen zu werden oder Fragen an Ihre Mitarbeiter online zu stellen, was Ihnen mehr wertvolle Leads für die Vermarktung beschert.

Visualisieren Sie Ihre Zeitpläne
mit Leichtigkeit

Mit den unterschiedlichen Terminplan-Ansichten von Agendize wissen Ihre Mitarbeiter, was sie tun müssen und wann sie es tun müssen, wodurch Struktur und Ruhe in die tägliche Arbeit kommen.

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Sammeln und zentralisieren
Sie Kontaktdaten

Um feste Beziehungen aufzubauen, die zu weiteren Einnahmen führen, müssen Sie Ihre Kunden kennen. Darum hält Agendize alle Ihre Interaktionen und Daten an einem geeigneten Ort bereit.

Erhalten Sie unmittelbares
Kunden-Feedback

Agendize Scheduling ermöglicht sofortiges Kunden-Feedback nach Terminende, wodurch Sie vollen Einblick in entscheidende Verkäufe und Dienstleistungsinteraktionen mit Ihren Kunden erhalten.

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Was Sie Bereits Sagen

Ortsunabhängiger Zugriff

Mit Agendize können Sie Ihren Terminplan und Ihre Kontakte über einen Web-Browser
oder die mobile App verwalten, so dass Sie und Ihre
Mitarbeiter Einheitlichkeit beibehalten, egal wo Sie sind.

AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT