Holen Sie noch mehr
aus der Kommunikation
mit Ihren Kunden heraus

Click-to-Call und Live Chat passen sich
Ihren Bedürfnissen an

Personalisieren und Erfassen

Personalisieren Sie die Audio-Nachrichten und Betriebsstunden Ihrer Click-to-Call-Funktion, während Sie außerdem jedes Gespräch aufzeichnen und es in Ihrem Analyse-Dashboard speichern.

Sammeln Sie weitere Erkenntnisse

Mit Live Chat können Sie sehen, wo Ihre Kunden sind und welche Seiten sie auf Ihrer Website besuchen, so dass Sie blitzschnell kontextbezogene Antworten geben können, während Hotkeys die Effizienz noch weiter erhöhen.

Betreiben Sie Austausch, schreiben Sie Berichte und vermeiden Sie Missbrauch

Mit Live Chat können Sie relevante Dateien austauschen, während verschiedene Parameter den Missbrauch Ihrer Anwendungen verhindern und der Verlauf Ihres Reportings und Ihrer Interaktionen insgesamt und leicht zugänglich aufbewahrt wird.

AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT