Die Funktionen Click-to-Call
und Live Chat ermöglichen den
Kunden Kontakt aufzunehmen,
wenn sie Sie am meisten brauchen

Click-to-call

61 % der Verbraucher wollen während eines Einkaufsvorgangs von Ihrem Unternehmen angerufen werden und Click-to-Call bietet diesen gewünschten Komfort, unabhängig von den Waren oder Dienstleistungen, die Sie anbieten.

Live Chat

77 % der Verbraucher sagen, Live Chat macht ein Unternehmen attraktiver, so dass es entscheidend ist, einen herausragenden Kundendienst und gute Verkaufsförderung zu bieten.

Funktionen

Erfahren Sie, was Sie alles mit Click-to-Call und Live Chat machen können und entdecken Sie die Flexibilität, die Agendize ermöglicht.

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Reporting

Agendize-Anwendungen ermöglichen noch bessere und individualisierbare Berichte, die Ihnen in Ihrem Terminplaner angezeigt werden, so dass Sie alles darüber erfahren, wie Ihr Unternehmen arbeitet und wo Verbesserungen angebracht sind.

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Integration

Agendize-Anwendungen sind in jede Form von CMS- und E-Commerce-Plattform integrierbar und bieten gleichzeitig individualisierte Integrationslösungen für Salesforce, Mailchimp und andere erfolgsentscheidende Vertriebs- und Marketingtools.

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AGENDIZE-LÖSUNGEN WERDEN BEREITS VON
100.000 UNTERNEHMEN WELTWEIT EINGESETZT